Donnerstag, 7. November 2013

Geschafft

In den letzten Tagen habe ich einfach zu viel gearbeitet. Ich hatte fast keine Zeit, am Brenner zu arbeiten. Es sind nur ein paar wenige Perlen entstanden. Aber jede einzelne Perle ist eine kleine Auszeit.

I worked too hard the last few days and there was hardly any time for lampworking. Only a couple of beads I made.  But every hour I make beads is a litte holiday for me.

Blue Bubbles


Wenn ich mit Silbergläsern arbeite, mache ich gerne mehrere verschiedene Perlen mit denselben Gläsern. Dabei entstehen immer wieder ganz unterschiedliche Effekte, die mich wirklich faszinieren.

I love to make  several beads from the same glasses in one session, especially when I work with silver glasses. There are so different effects in every bead. I really love it.

Blue Dots


Auch die beiden Perlen heute sind aus den gleichen Gläsern gemacht. Es sind nur zwei: Roccio Silver Mist und Moretti Superclear, sonst nichts.

The two beads are from the same glasses. I used Roccio Silver Mist and Moretti T 006 Superclear. Thats all.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen