Freitag, 28. Dezember 2012

Gewirbelt

Das Weltall... unendliche Weiten... Ja, ich mag Sterne, Galaxien, stellare Nebel... kurz alles, was mit Astronomie zu tun hat. Besonders faszinierend finde ich die hochauflösenden Bilder wie diese hier und die, die Hubble und Spitzer seit Jahren liefern. Ich finde es wirklich spannend, wie weit die Menschen in der Zwischenzeit ins All sehen können.

The Eagle Nebula

Das Rezept für die Perle ist schon fast ein Klassiker, zu finden auf Angelas Blog. Ich habe Creation is Messy CIM Tuxedo, Double Helix Aion2 und Moretti Klarglas verwendet, dazu kommt noch etwas Silberblatt. Das Foto ist übrigens mit einer neuen Beleuchtungstechnik entstanden, die mein Schatz nach Michis Kritik zum letzten Post getestet hat.

Das Bild im letzten Posting habe ich auch nochmal neu hochgeladen, nachdem er es neu fotografiert hat.

1 Kommentar:

  1. Auch dieses Perlchen ist grandios! Eintauchen in unendliche Weiten, schwärm.....
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen